über mich

Beruf mit Leidenschaft

Coll_w

Ilona IM Foto from Luis on Vimeo.

„Ist es nicht ein Geschenk, wenn aus einer Leidenschaft ein Beruf werden kann!“

Ich, Ilona Müller, genieße es, genau dieses berufliche Glück für mich gefunden zu haben. Mein Werdegang führte mich nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst für 4 Jahre in die Logistikbranche.
Mein Interesse an künstlerischer Kreativität, daran, Bilder selbst erschaffen zu können, begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Früher mit Pinsel und Farbe, heute mit Kamera und PC.
Nach der Geburt unserer Tochter im Jahr 2008 habe ich mir genau diesen Traum erfüllt und meine Leidenschaft endgültig zu meinem Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich im eigenen Fotostudio bzw. On-Location als selbständige Fotografin.

Die Mischung aus Leidenschaft am Beruf, Vertrauen in das was man macht, Kreativität und Intuition aber auch Toleranz, Kompromissfähigkeit und ständige Verbesserung sehe ich als Basis meines Erfolgs.

Sie wollen mehr wissen? … …dann schreiben Sie mir!