Vor kurzem durfte ich in den Genuss kommen, ein Produkt von www.lieblingsfoto.de zu testen: Foto auf Echtholz.

Der Bestellvorgang war über die Website supereinfach: hochladen, Ausschnitt wählen und das wars schon. Nach 1 Woche erhielt ich mein Paket.

Die Haptik des Materials ist seht gut. Die Struktur etwas rauer als bei z.B. Acryl und Alu Dibond. Bei meinem Produkt hatte ich die Option „White wash“ gewählt – hier verschwindet die Holzmaßerung unter dem Foto. Ohne „White wash“ bleiben Äste etc. sichtbar.

Die Aufhängung war in 2 Minuten befestigt.

Mir gefällt das Produkt sehr gut, da es etwas ganz anderes ist als gängige Leinwände, Acrylglas und Alu Dibond Wandbilder.

Das einzige, worauf man bei einem Porträt achten sollte ist, dass die Abstände zwischen den Leisten nicht direkt durch die Augen gehen sollten.

Mehr erfahrt Ihr hier:

http://www.lieblingsfoto.de